Herzlich Willkommen

   

auf der Homepage des

   

Musikverein Langenbrücken e.V.

Erstes Kurkonzert unter neuer Dirigentin!
 
MV Langenbrücken mit neuer Dirigentin
Nachdem unser Dirigent Michael Bender zum Jahresbeginn sein Amt abgegeben hat und wieder zurück an die Tuba gewechselt ist, freuen wir uns jetzt, dass wir eine neue Dirigentin gefunden haben!

Michaela Maier aus Eppingen überzeugte das Orchester beim Vordirigieren und wurde von den Musikern und dem Vorstand als neue Dirigentin engagiert!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr!

Eine erste Feuertaufe hatten Dirigentin und Orchester am Freitag, 3.2.17 zu bestehen - unser erstes Kurkonzert des Jahres stand an.
Und das nachdem wir im Januar nur zwei gemeinsame Proben hatten, um uns aufeinander "einzuspielen"!

Doch es hat alles gut geklappt und wie das Bild zeigt, können nach dem Konzert auch alle wieder entspannt lachen!